Samstag 7. Oktober 2017

" Love Letters "

LOVE LETTERS

Ein Schauspiel von A. R. Gurney

Das Stück wurde vom TIME MAGAZIN als eines der vier oder fünf besten Theaterstücke der achtziger Jahre bezeichnet und für den Pulizer Preis nominiert.

Melissa wird von Andrew als die „verlorene Prinzessin von OZ“ bezeichnet.

Andy,der aus dem amerikanischen Mittelstand kommt meistert sein Lebens selbst, immer bedacht „seine“ Prinzessin zu beschützen.

Dennoch stolpert sie von einem Loch in das nächst größere, während er die Karriereleiter hinauffällt.

Aber – „Jeder kennt doch Menschen, die einander fürs Leben weder finden noch jemals gänzlich voneinander lassen können.

Fehlt der eine Teil, ist der andere unvollständig.“  A. R. Gurney

19.00 Uhr Einlass

20.00 Uhr Vorstellung

 Ticket 22,00 Euro p.P.
Tickets sind ausschließlich im Vorverkauf erhältlich.
Getränke sind im Ticketpreis NICHT enthalten