Samstag 1. September 2018

100 Minuten Puppen-Comedy mit den Charakteren Affe Charly, Opa Hantzen, Pleitegeier Toni, dem Außerirdischen Snork und weiteren Darstellern aus Plüsch und Latex, die zum Teil auch schon in den verschiedensten TV Formaten die Zuschauer begeisterten.  Zudem wird es musikalisch und es wird ein wahrlich magischer Abend, bei dem auch Improvisationstalent gefragt ist. Lassen Sie sich überraschen und diese spaßige Art der Unterhaltung nicht entgehen !

Wenn Frank Lorenz die Bühne betritt verschmelzen die Grenzen zwischen Realität und Fiktion und seine Charaktere erwachen unnachahmlich zum Leben. Vorne weg natürlich Publikumsliebling Charly, der mit seiner vorlauten aber immer wieder auch charmanten Art, seinem Kumpel Frank die Meinung geigt und insgeheim weiter intensiv an seiner Gesangskarriere arbeitet.

19.00 Uhr Einlass

20.00 Uhr Vorstellung

 Ticket 19,00 Euro p.P.
Tickets sind ausschließlich im Vorverkauf erhältlich.
Getränke sind im Ticketpreis NICHT enthalten