Unsere Künstler kommen gerne auch zur Ihrer Veranstaltung

"Dinner for one uff rhoihessisch"

Unser Kult Klassiker

In einer überarbeiteten Version dieses berühmten Einakters erleben Sie dieses Kult Event noch komischer, verrückter und noch länger. Dinner for one verspricht nicht nur einen außergewöhnlichen Abend bei dem Sie Tränen lachen werden, sondern auch ein hautnahes Erleben. Hier werden Sie dann von dem wohl verrücktesten Butler „Jakob“ mit seiner „Sophie“ und dem Troll Team persönlich bedient.

O-Ton unserer Gäste:

"Habe im Leben noch nie soviel gelacht, einfach geniale Unterhaltung".

Harry Borgner

"Der Mann mit 1000 Stimmen"

 

Harry Borgner ist auch als „Mann mit 1000 Stimmen“ bekannt und wurde 2007 mit demFachmedienpreis in der Sparte Parodie ausgezeichnet. In seinem Programm "Das Beste aus 25 Jahren" lässt er sein Publikum hautnah miterleben, wie er nicht nur zu diesem Namen kam, sondern auch, wie er diesem immer wieder gerecht wird.  Seine Programme präsentiert er nun seit einem viertel Jahrhundert auf großen Galas, in Rundfunk und Fernsehen, auf Kreuzfahrten und überall dort, wo gute Unterhaltung wertvoll ist. In dieser Show, lässt er noch einmal die erfolgreichsten Ausschnitte Revue passieren. Von Grönemeyer bis Reinhard Mey, von Udo Lindenberg bis zu den Prinzen, von Heino über Nena und vielen anderen bekannten Größen der Musikbranche, parodiert und imitiert er die Künstler so, als würden diese gerade selbst auf der Bühne stehen. Für jede Altersgruppe ist immer etwas dabei. Ein Abend mit guter Unterhaltung, viel Spaß, Kurzweile und alles live, aber vor allem, ein Abend mit Lachgarantie

Für einen schaurig lustigen Abend