Neuer Termin in 2017 in Kürze

Wechseljahre

Allerhand Kabarett

Es trifft jeden - auch den Mann

                     

Die Schauspielerinnen Christina Ketzer & Carola Klaas gehören selbst der Zielgruppe "Wechseljahre" an. So werden Sie zum Thema alles erleben und erfahren, wie es Einem so gehen kann, wenn die männlichen Seitensprünge sprachlich mit der "Fortpflanzung" erklärt werden. Oder ob eine blasierte Touristin auf die Bühne tritt, die schon überall war und nun dem Mangel an Reisezielen nachdenklich gegenübersteht, oder gar eine Sextherapeutin, die merkwürdige und kaum machbare Tipps an ein Muttchen verteilt, das zuviel Cosmopolitan gelesen hat...Gekonnt amüsant, aber nie fies werden sie einen komödiantischen Abend erleben, als Therapie - auch prophylaktisch - allen zu empfehlen. Auch den Männern!

19.00 Uhr Einlass

20.00 Uhr Vorstellung

 Ticket 19,00 Euro p.P.
Tickets sind ausschließlich im Vorverkauf erhältlich.
Getränke sind im Ticketpreis NICHT enthalten.