Samstag 28. Mai 2022

Open-Air Veranstaltung

Ein musikalischer Höhepunkt des Sommers 2022

Lassen Sie sich von Luciano Bonvissutto nach "Bella Italia" entführen!

Live interpretiert er Melodien von Eros Ramazzotti, Andrea Bocelli, Zucchero, Adriano Celentano, Toto Cutugno, Nek, Luciano Pavarotti, Rocco Granata, Ricchi e Poveri und vielen anderen Italienischer Superstars.

 

Anschließend begrüßen wir den „König des Popschlagers" Andy Schäfer.

Er dürfte den meisten bekannt sein durch seine TV Auftritte beim „ZDF Fernsehgarten“, „Immer wieder Sonntags“ in der ARD und vielen weiteren TV Sendungen.

Natürlich dürfen an diesem Abend auch seine Chartstürmer nicht fehlen

wie „Wolke 7, Die Nacht der Wahrheit, Baby I love you, Dann küss mich doch, sowie die Disco Version „ Der Junge mit der Mundharmonika“.

 

Es darf an diesem Abend nicht nur mitgesungen, sondern auch getanzt werden

19.00 Uhr Einlass

20.00 Uhr Vorstellung

 Ticket 24,00 Euro p.P.
Tickets sind ausschließlich im Vorverkauf erhältlich.
Getränke sind im Ticketpreis NICHT enthalten