Samstag 14. Dezember 2019

Dinner for one trifft auf Babbel-Gum

2 Vorstellungen an einem Abend

Das gab es noch nie bei uns!

Mit diesem ganz besonderen Abend möchten wir einfach einmal "Danke" sagen an alle Gäste die uns 12 Jahre die Treue hielten und präsentieren Ihnen heute die Lachkracher unseres Theaters an einem Abend.

Freuen Sie sich als erstes auf unseren Kult-Dauerrenner

"Dinner for one uff rhoihessich"

In der Pause servieren wir Ihnen dann unseren

"Weihnachts-Imbiss".

Anschließend heisst es dann wieder Platz nehmen, denn wir begrüßen "Frank Lorenz und Charly" sowie seine Freunden aus Plüsch und Latex.

Der TV-Bekannte aus RLP stammende Comedy

-Allrounder Frank Lorenz ist mit seinem mittlerweile

dritten Soloprogramm bundesweit auf Tournee. Nach "Bauchsch(m)erzen" und "Ich kann Lachen

machen" folgt nun das aktuellste Programm –„Babbel-Gum“ bei dem die

verschiedensten Puppen-Charaktere zu Wort kommen und mit witzigen Wortgefechten und Sangeskünsten die Zuschauer zum

Lachen bringen!

Freuen Sie sich auf einen Abend den Sie nicht so schnell vergessen werden

 

19.00 Uhr Einlass

20.00 Uhr Vorstellung

 Ticket 29,00 Euro p.P. incl. Rheinhessische Snacks und Sektempfang.
Tickets sind ausschließlich im Vorverkauf erhältlich.
Getränke sind im Ticketpreis NICHT enthalten.