Samstag 7. Dezember 2019

Bitte beachten durch die TV Aufzeichnung haben wir nur ein begrenztes Platzangebot.

 

Fred „SANTA“ Weidler seit über 40 Jahre im  Showgeschäft und langjähriger Medienberater von „Jürgen Drews“  bezeichnet sich

selbst als „ShowBiz- Rentner“ und mag Countrymusik!

 

Statement zu seiner „Country-Christmas-Party“

"Nun, als ShowBiz-Rentner habe ich ein bisschen Zeit mich der Country Musik zu widmen und es gibt ja viele Arten von Country. Ich bin jetzt nicht so ein Freund von diesem Bluegrass, sondern mehr vom "Traditional Country", so wie man den vor 25 Jahren auch teilweise gehört hat. Ich habe da einen Freund der ist aus den USA in Michigan, St. Joseph ganz genau. Carl Emroy, er singt Songs, die ich gerne interpretieren möchte, wenn ich es könnte. Er hat mit zwei Videos zur Zeit einen sehr großen Erfolg. Das ist „Sunday morning coming down“ ein Song von Kris Kristofferson. Und dann gibt es noch einen Titel „Sing me back home“ (in dem ich auch mitwirkte)  und diese Videoproduktionen haben, inzwischen weit über 100.000 Likes auf Facebook und das ist natürlich im Country Genre sehr gut.

 

 

Es freut mich nun bei meinem alten Freund Frank Reinhardt am Samstag, den 7.Dezember 2019 in der Troll-Bühne sehr gute und interessante Künstler (die auch musikalisch überraschen werden) zu präsentieren. Zusätzlich wird die Veranstaltung für diverse TV-Sender aufgezeichnet. Mehr über mich auf meiner Facebookseite

https://www.facebook.com/fredweidler

19.00 Uhr Einlass

20.00 Uhr Vorstellung

 Ticket 15,00 Euro p.P.
Tickets sind ausschließlich im Vorverkauf erhältlich.
Getränke sind im Ticketpreis NICHT enthalten