Freitag 24. April 2020

Luis Berger & Friends

"Die große WeissWurstParty"

natürlich präsentiert er an diesem Abend seinen neuen Superhit

 

Luis Berger, ein „fränkischer“ Bayer, schart eine kleine Truppe ausgewählter Freunde um sich und lädt ein zur WWP (WeißWurstParty) in die Trollbühne.

Es erwartet Sie neben den Bayrischen Schmankerln:  Weißwurst, Breze, Bier und guter Wein selbstverständlich auch ein sehr kurzweiliges, amüsantes und stimmungsvolles Programm. Dafür sorgen z.B. „Die Landgrafen“  eine neue Formation um Birgit Langer, der langjährigen Stimme des Fernando Express, die Alte Schlager und Evergreens aufpeppt und in einem neu kreierten Oberkrainersound präsentiert.
Bäppi La Belle, der Intendant und Hauptdarsteller des Theatrallalla  in Frankfurt, schlüpft ins Dirndl und begeistert nicht nur mit Standup´s…

Ein weiteres Highligth wird Horst Freckmann sein, der als Berliner Gegenpart zum Bayrischen Luis Berger, Ihre Lachmuskeln strapazieren wird.
In dieser Kombination wird ein unvergesslicher Abend wohl unvermeidbar werden.

Luis Berger kommt aus der Bayrischen, volkstümlichen Ecke der Musik und setzt diese auch sehr authentisch um. Viele seiner Lieder schreibt er selber und eigentlich, so meint er, spiegle ihn das auch wider. „In der Regel bin ich ein lustiger, humorvoller Mensch, aber es geht auch besinnlich und nachdenklich“ sagt Luis Berger von sich selber.

Mit der aktuellen Produktion: „It´s nice to be a Preiss, but it´s higher bist a Bayer“ war er im Finale der goldenen Alpenkrone, die von keinem geringerem als Stefan Mross moderiert wurde. Das Video zu dem Song ist inzwischen in der Schweiz abgedreht und läuft voraussichtlich ab November in allen bekannten TV-Musiksendern.

19.00 Uhr Einlass

20.00 Uhr Vorstellung

 Ticket 20,00 Euro p.P. incl. einer Portion Weisswurst mit Bretzel.
Tickets sind ausschließlich im Vorverkauf erhältlich.
Getränke sind im Ticketpreis NICHT enthalten.