Samstag 29. August 2020

Kleine Open-Air Veranstaltung bei uns im Theatergarten

 

Der TV-Bekannte aus RLP stammende Comedy

-Allrounder Frank Lorenz ist mit seinem mittlerweile

dritten Soloprogramm bundesweit auf Tournee. Nach "Bauchsch(m)erzen" und "Ich kann Lachen

machen" folgt nun das aktuellste Programm –„Babbel-Gum“ bei dem die

verschiedensten Puppen-Charaktere zu Wort kommen und mit witzigen Wortgefechten und Sangeskünsten die Zuschauer zum

lachen bringen!

Frank versteht sein Handwerk in Perfektion und zählt zu den besten Bauchrednern die man in

Deutschland finden kann. Es entsteht eine perfekte Illusion wenn er seinen Partnern aus Plüsch und

Latex ein scheinbar wahres Eigenleben einhaucht.

Auch gesanglich versteht er es seine Gäste zu unterhalten, dabei spielt es kein Rolle ob dies mit dem

Mund oder gar mit dem Bauch geschieht.

 Erleben Sie eine abwechslungsreiche Showkolade mit    viel Witz und Charme

19.00 Uhr Einlass

20.00 Uhr Vorstellung

 Ticket 20,00 Euro p.P.
Tickets sind ausschließlich im Vorverkauf erhältlich.
Getränke sind im Ticketpreis NICHT enthalten