Samstag 11. Mai 2024

Vorpremiere

Frank Reinhardt

Ab einem gewissem Alter stellt sich jeder Mann die Frage, wenn er sich vor dem Spiegel betrachtet ( so wie Gott ihn schuf ), war es das in meinem Leben, oder kommt da noch was? Wenn er dann nur noch in wilden Träumen, Kamasutra, Tantra oder wilden SEX erlebt, ist das Chaos vorprogrammiert. Abhilfe schafft dann nur noch das Gespräch mit Leidensgefährten und viel Alkohol in seiner Kneipe, oder der Weg zum Urologen. Die Frage stellt sich dann nur noch, was hilft ihm wirklich. Vielleicht eine Fete mit Leidensgenossen und verrückten Partyspielen, die blaue Pille, oder doch seine Frau ?

Die Antwort erhalten die Männer vielleicht heute Abend, wenn sie sich trauen!

19.00 Uhr Einlass

20.00 Uhr Vorstellung

 Ticket 20,00 Euro p.P.
Tickets sind ausschließlich im Vorverkauf erhältlich.
Getränke sind im Ticketpreis NICHT enthalten