Samstag 5. September 2020

Naim

"Waschen,Schneiden aber......flott?"

Ein Friseur zwischen Dauerwellen , Dopamin und Donuts

Der charismatische Newcomer ist ein echter Senkrechtstarter in der deutschen Stand Up Comedylandschaft.

Wer erkennen will was … Scheitern in allen Lagen

bedeutet muss ihn einfach erleben.

Der aufgeweckte Cosmopolit versucht seinen harten Job als Friseur ,das Leben als Single , gescheiterter Ehemann, Hobbykoch und Nudist auf die Kette zu kriegen.

Wer spritzige Gags und trockenen Schwäbischen Humor erwartet ist bei ihm genau richtig.

Lehnt Euch zurück  wenn der  sympathische Loser

seine eigene komische  Sicht der Dinge zwischen Haarschnitten, Datingportalen und Thaimassagen versucht zu erklären.

Der ,,Trockenpinkler ,,war der erste Hobbykoch der Johann Lafer von seinen Künsten am Thermomix überzeugen konnte“….. fast.seine mediterranen Käsespätzle sind legendär.

Beim  RTL Supertalent hat er sich als Tänzer versucht….

Sein Credo ,,Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen.

Naim Jerome Antoine den Namen muss man erst mit Leben füllen. Naim ist wie eine Kiwi. Außen weich … innen ganz weich

Lasst es Euch nicht entgehen wenn Naim aus Aspach

(Nachbar von Andrea Berg ) sein Leid  mit viel Humor aber auch verletzten Gefühlen auf bezaubernde Art vorträgt.

Naim Jerome Antoine wurde am 1.April 19….um 4.23 geboren. Seitdem ist er nie wieder so früh aufgestanden.

Rita Ora und Naim wurden im gleichen Krankenhaus geboren. Wurden fast vertauscht ….

Nach mehreren Fernsehauftritten ( ZDF, Tele 5, RTL ) wurde sein erstes  Comedysolo ,, Waschen , Schneiden aber flott ? im Schweizer Fernsehen zur Prime Time ausgestrahlt.

Seit  Jahren unterhält er Menschen in Deutschland, Schweiz und Österreich. Persönliches Highlight war sein Auftritt im

New York Comedy Club.

19.00 Uhr Einlass

20.00 Uhr Vorstellung

 Ticket 19,00 Euro p.P.
Tickets sind ausschließlich im Vorverkauf erhältlich.
Getränke sind im Ticketpreis NICHT enthalten